Tanzschule Beckers | Über uns
16055
page,page-id-16055,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Über uns

tänze712_475

Wichtig ist uns vor allem, dass unsere Schüler in lockerer Atmosphäre und mit viel Spaß tanzen lernen können. Selbst in Jeans oder in Freizeitkleidung ist man in dieser Tanzschule richtig, denn es gibt keine „Kleiderordnung“, wie sie oft noch üblich ist.

Der formelle „Tanztee“ von früher ist bei uns out, denn hier kommt der Spaß immer an erster Stelle. Bei den Motto-Partys z. B. zu Karneval, beim Tanz in den Mai oder den Workshopsvom Salsa bis zum Boogie Woogie herrscht fast schon familiäre Stimmung, denn viele der Tanzschüler sind schon lange „dabei“ und kennen sich daher gut.

Durch das offene Kurssystem ist es in der Tanzschule von Verena Beckers auch kein Problem, wenn mal eine Stunde verpasst wird. Einzelne Stunden können problemlos an einem anderen Wochentag nachgeholt werden. Und wer ganze Unterrichtseinheiten verpasst hat, kann einfach in einen Kurs eine Stufe tiefer wechseln.

Es besteht sogar die Möglichkeit, Privatstunden zu buchen – vor Hochzeiten, für besondere Anlässe oder wenn jemand eine ganz bestimmte Tanzsequenz wiederholen oder neu lernen möchte. Selbst Auswärtsstunden und Fest-Animation gehören zum Angebot der Tanzschule. Wer mag, kann so auf der Party zu Hause auf dem Betriebsfest tanzen lernen!

Und für private Feste, zu denen bis zu 120Gäste erwartet werden, kann der Tanz-Saal auch gemietet werden. Für die Getränke und den Service wird dann gesorgt – damit alle unbeschwert feiern können.

UNSER TEAM

Mit viel Spaß und Motivation

verena

VERENA BECKERS

Tanzlehrerin und Inhaber

LERNEN SIE MIT VIEL SPASS TANZEN!